Mai Tai

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch nicht bewertet)

Zutaten:
2 cl weißer Rum
2 cl brauner Rum
2 cl Limettensaft
2 cl Orangensaft
1 Spritzer Angostura-Bitter
1 Spritzer Ananassaft
1 Zitronen- bzw. Limettenscheibe (Deko)
1 Stück Ananas (Deko)
2 Kirschen (Deko)

Zubereitung:
Die Zutaten in einem mit Eiswürfeln gefüllten Shaker gut miteinander vermischen und in ein mit Crush-Ice gefülltes Old-Fashioned-Glas abseihen. Das Glas mit den Früchten garnieren und den Drink mit einem Trinkhalm servieren.

Eingefügt von Tom.

Gelesen: 4055 · heute: 6 · zuletzt: 13. July 2019

Dieser Beitrag wurde unter Cocktails, Getränke, Longdrinks abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Mai Tai

  1. Elton sagt:

    Habe mir dieses Cocktail letztens bestellt. Der Barkeeper hat es mit dem Alkohol sehr gut gemeint, so dass mich ein Cocktail umgehauen hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>